Lichtblick-Coaching, Gabriele Lübbe, Mühlpfad 9, 67549 Worms

E-Mail: gluebbe@kabelmail.de        Telefon 06241/2001086

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
Über mich
Mein Name ist Gabriele Lübbe, ich bin 1962 in Worms geboren.
Ich bin Mutter 3er wunderbarer Kinder und Oma eines bezaubernden Enkelkindes.
Sowohl mein privater als auch beruflicher Weg hat mich viele Umwege gehen und auch Krisen
erfahren lassen.
Doch bekanntlich sind Krisen die Chance zur Veränderung und der kürzeste Weg ist
nicht immer der Beste.
So konnte ich Vieles im Leben lernen, sowohl privat als auch auf meinem beruflichen Weg.
Zu meinen Herzenswünschen gehörte es schon immer, andere Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Dieser Wunsch hat mich einen Schlussstrich unter meine kaufmännische Tätigkeit setzen lassen und im Alter von 28 einen Neubeginn wagen lassen. Ich begann eine Ausbildung zur Erzieherin und beschäftigte mich intensiv mit spirituellen Fragen und Themen.
Bis heute bilde ich mich stets und gerne weiter und die Spiritualität ist dabei meine Lebensgrundlage.
Diese Homepage zeigt, was ich wirklich als Berufung und Herzensthema sehe:
Entwicklung für Sie, für mich, vor Allem für Kinder und auch Menschen, die sich mit Schuldgefühlen plagen.
In diesem Sinne freue ich mich auf Sie.
Gabriele Lübbe
Meine staatlich anerkannten Ausbildungen:
- Sozialfachwirtin
- Erzieherin
- Steuerfachgehilfin
Zusatzausbildungen:
- Psychologische Beraterin
- Trauerbegleiterin
- Entspannungspädagogin
- Ehrenamts-Managerin
- Coaching Astrologische Biographiearbeit i.A.
Fortbildungen u.a.:
- Systemisches Familienstellen
- Therapeutisches Malen
- Astrologie
Berufserfahrungen:
- Leiterin Kindertagesstätten
- Frühe Hilfen
- Sozialpädagogische Familienhilfe
- Jobcoaching
- Erziehungsberatung
- Erwachsenenbildung Volkshochschule
- Autorin Artikel Kita-Management
- Koordinatorin

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt. - Laotse