Suche
  • Gabriele

Weg mit Aussicht


09.05.19 bis ca. 12.05.19 Angespannt mit vielen Hilfen und alternativen Wegen

Die Venus im Widder steht noch einige Tage stark unter Pluto/Saturn Spannung. Vielleicht kommen "alte Sünden" nach oben. Von Sünden möchte ich nicht sprechen, aber es geht da schon um alte Themen, evtl. altes Karma. Grundsätzlich auch durchaus belastende Themen, aaber: Jupiter steht dazu genauso stark wie Pluto und Saturn, jedoch in positivem Aspekt. Es können also durchaus gute Zukunftspläne gemacht werden, wie man weiterhin den Weg ebnen kann. Egal, um welches Thema genau es geht, es gibt super-gute Möglichkeiten, das in den Griff zu bekommen! Vielleicht geht es über neue Heilmethoden oder auch eine Weiterbildung, eine Aussprache im Falle eines Konflikts, ein Beratungsangebot usw. Der stark besetzte Stier, gut aspektiert die Sonne!, ist da auch ganz pragmatisch und es können wesentliche Schritte unternommen werden. Also frohen Mutes voran! Gerade im Mai warten auch noch sehr schöne Zeiten auf uns. :-) Dann wünsche ich eine gute Woche mit guten Lösungen! 💜🌹🍀

Inwiefern deine persönlichen Geburts-Sterne davon betroffen sind, kannst du in einer persönlichen Beratung erfahren. Für 10 € schaue ich mir an, wie dein nächster Monat in die himmlischen Energien eingeflochten ist.

3 Ansichten

Lichtblick-Coaching, Gabriele Lübbe, Mühlpfad 9, 67549 Worms

E-Mail: gluebbe@kabelmail.de        Telefon z. Zt. Handy: 0176 -95153807

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon