Suche
  • Gabriele

Tag de suprise - oder unverhofft kommt oft


Tag de surprise - oder unverhofft kommt oft Wie ich in meinem kleinen Vollmond-Video schon dargestellt hatte: Diese Nacht nun (heute 17.5.19) ging der Mond im Skorpion in Opposition zu Venus/Uranus im Stier. Venus/Uranus kann unverhoffte Überraschungen mit sich bringen, ganz besonders in Liebesangelegenheiten. Auch wenn diese mit einiger Unruhe verbunden sein können, zeigen doch viele schöne Aspekte dazu, dass die Neuigkeiten doch erfreulich und anregend sein dürften. Auch Mars steht unterstützend Anfang Krebs... Es lockt die Sinnlichkeit, das Weibliche entfaltet sich, Genuß und Leidenschaft steht auf der todo-Liste ganz oben. ;-) Ob Leidenschaft mit einem Partner, in der Kunst oder bei sonstigen Dingen, die du liebst zu tun... Und morgen folgt der Vollmond....ich bin gespannt, was bei den Menschen so an Neuem ins Leben tritt. Dann einen guten Venus-Tag als Einstieg ins Wochenende! 🌹🍀

Und wie immer, wenn du wissen möchtest, ob deine persönlichen Sterne mit den derzeitigen Energien mitschwingen, ein Sternenblick für 15€ verrät euch dazu mehr...einfach anschreiben.

2 Ansichten

Lichtblick-Coaching, Gabriele Lübbe, Mühlpfad 9, 67549 Worms

E-Mail: gluebbe@kabelmail.de        Telefon z. Zt. Handy: 0176 -95153807

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon