Suche
  • Gabriele

Stirb und Werde - Neumond am 28.10.2019 um 4.38h im Skorpion


Dieses Phönix - Prinzip des Skorpions wird zum Neumond ganz besonders stark angesprochen. Nicht nur Sonne und Mond stehen im Skorpion, sondern auch noch Merkur und Venus und dem Neumond gegenüber Uranus im Stier. Zudem stehen Mars und Saturn in Waage-Steinbock angespannt. Hier gilt es so Einiges loszulassen, ob an Dingen oder alten Prägungen. Gerade, was wir festhalten wollen, könnte uns entgleiten. Das Sicherheitsbedürfnis ist groß - Wir möchten genau wissen, dass wir unsere Ziele erreichen, unsere Wünsche erfüllt werden und geben große Energie und Tatkraft hinein. Nun kann es aber sein, dass das Leben ganz andere Pläne mit uns hat. "I never promised you a rosegarden" - Wandlungsfähigkeit ist gefragt. Und wenn der Skorpion Eines richtig gut kann, dann ist es Wandeln. Zumal Merkur und Venus in gutem Aspekt zum Pluto stehen, also hilft uns unsere Liebe, unser Verstand und unsere Kommunikationsfähigkeit, neue Wege zu finden, neues Denken zu kreieren. Und mit wunderbaren Aspekten auch noch zu Neptun und Lilith in Fischen werden wir hier auch gut geführt, bekommen deutliche Impulse aus der geistigen Welt. Es gibt Veränderungen, nicht immer so, wie wir dachten, aber es wird uns entscheidende Schritte nach Vorne bringen. Hören wir auf, uns zu wehren, nehmen wir es an, was das Leben bringt.

Dies trifft diejenigen, die Anfang Skorpion oder Stier, aber auch Wassermann und Löwe, ihre Sonne haben und noch einige andere. Zu diesem Zeitpunkt ist der Neumond auch in den Häusern in den Bereichen häusliche Umgebung/Werte und auch Wandlung bzw. Skorpion-u. Stierthemen aktiv! Wie deine persönlichen Sterne dazu stehen, erfährst du in einem Sternenblick per Sprachnachricht (25€) bei mir - herzliche Grüße - Gabriele

3 Ansichten

Lichtblick-Coaching, Gabriele Lübbe, Mühlpfad 9, 67549 Worms

E-Mail: gluebbe@kabelmail.de        Telefon z. Zt. Handy: 0176 -95153807

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon