Suche
  • Gabriele

Hast du deine Heimat schon gefunden?



Neumond im Stier am 5.5.19 Heute geben sich Sonne und Mond ein Stelldichein in der Mitte des Stiers (Geburtstage ca. 1.-10.5.). Das macht den Tag, diese Tage, zu Sinnen-Tagen. Auch Uranus befindet sich im Stier und Merkur ist kurz davor, ebenfalls in den Stier zu laufen. Deine Bestrebungen Heimat zu finden werden gut unterstützt. Vielleicht hast du eine neue Erkenntnis, gestehst dir zu, dass du Genießer sein darfst und nicht ständig Philosoph sein musst? Wie bereits in meinem Video erläutert, kommt der Zeitpunkt, loszulegen denn vor Allem Mitte Mai, um den 17./18.5. herum. Bis dahin darf noch geplant und visioniert werden. :-) Noch weißt du nicht so genau, was du konkret tun kannst und auch Venus im Widder steht unter Spannung und du möchtest etwas unbedingt, von dem unklar ist, ob es das Richtige ist, was du möchtest. Bzw. ob du es nicht zu sehr forcierst. Alles in Allem eine gute Zeit konkret zu werden und das Leben ganz irdisch zu leben, deine Wurzeln in die Erde wachsen zu lassen.Dann werden bald auch Blüten folgen.

Besonders schön für die heutigen Geburtstagskinder und die "einige Tage drumherum". Ebenso wie die 2. Dekade Jungfrau und Steinbock, als auch der Wasserzeichen. Skorpion dabei gegenüber, hier ist es besonders wichtig, sich seiner Wurzeln zu besinnen.

Genießt den Sonntag und diese wonnevolle Mai-Zeit! 💜🌹🥀

Wie immer könnt ihr mich gerne anschreiben, um mehr über Eure eigenen Sterne zu erfahren.

Mit lieben Grüßen - Gabriele

5 Ansichten

Lichtblick-Coaching, Gabriele Lübbe, Mühlpfad 9, 67549 Worms

E-Mail: gluebbe@kabelmail.de        Telefon z. Zt. Handy: 0176 -95153807

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon