Suche
  • Gabriele

Balanceakt vom Ich zum Du

miteinander oder aufeinander zu

Vollmond am Karfreitag, 19.04.19 um 13.12h



Ein starker Vollmond läutet das Osterfest ein. Der 2. Vollmond in Widder - Waage und somit geht es nochmals um die eigene Durchsetzungsfähigkeit versus Harmonie und Anpassung. Hier gilt es also den Mittelweg zu finden . Noch dazu gesellen sich Uranus Anfang Stier und Merkur mit Chiron ebenfalls im Widder. Es kann hier sehr aufregende Veränderungen geben. Für die Meisten dürften das positive Aufregungen sein....

Mit Merkur, der rückläufig war und nochmals in Fische zurück wanderte, jetzt wieder die Ausgangsposition im Widder erreicht hat, werden wohl Dinge angesprochen, die dir die letzten Wochen im Kopf herum gingen: Jetzt ist die Zeit sie auszudrücken und manches was dich belastet anzusprechen. Mit Venus dabei wird dies auf liebevolle Weise geschehen. Somit kann etwas Wichtiges in Heilung gehen bzw. geklärt werden.

Also zwei Aspekte, die darauf hinweisen, dass es um den Kontakt zu Menschen geht, darum, wie wir miteinander umgehen und ob wir uns vielleicht manchmal zu sehr durchsetzten oder zu wenig. Eine Zeit, deine Position deutlich zu machen und liebevoll aber bestimmt zu dir selbst zu stehen.

Und was es wohl sonst noch für Überraschungen für uns geben mag? Ich bin gespannt....und freue mich über deine Rückmeldung, was dir so passiert ist!

Besonders tangieren diese Konstellationen die Ende Widder/Anfang Stier u.a. Ende Feuer oder Anfang Erdzeichen Geborenen, Anfang Widder und andere Feuerzeichen Geborenen,

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und gute klärende Gespräche!

Gabriele

Wie immer: Wenn du mehr über deine persönlichen Planeten und den aktuellen Einfluss dazu wissen möchtest, schreibe mir eine Nachricht.

5 Ansichten

Lichtblick-Coaching, Gabriele Lübbe, Mühlpfad 9, 67549 Worms

E-Mail: gluebbe@kabelmail.de        Telefon z. Zt. Handy: 0176 -95153807

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon